Mittwoch, 28. November 2012

Da staunen sogar die Lehrer! :o

Konbanwaaa mina-san ~ !

Wie gehts euch so? :3
Heut' war so ein cooler Schultag :D
Haben den Bio-Test zurückbekommen, von dem ich dachte, ich hätte ihn verschissen O:
Hab' eine 2 geschrieben. XD
Und in Geographie hab ich's meiner Lehrerin auch voll gegeben, hahaha! :P
Die dachte bestimmt, ich sag eine 3 od. 4 auf aber nyeiiin, Nyana ist nicht schlecht in Geographieee :D
War 'ne glatte 2 ! O:
Am Freitag bekommen wir den Chemie-Test zurück q.p
Ich hoffe, es ist nichts schlechtes. D:

Joaaa aber richtig Schiss hab ich vor der Mathe-Klassenarbeit o.O
Wir haben voll wenig Stoff, den wir noch nicht so gut können & die Klassenarbeit ist aber schon am 7. Dezember :(
Ich hasse Mathe ._.'


Achjaaa :O
Wünscht mir viel Glück, dass die Lehrer meinen Eltern am Elternsprechtag keine Scheiße erzählen, sonst kann ich das ATJ eh gleich von meiner Liste streichen. o.O

Aber bis jetzt sieht's eh nicht so schlecht mit den Noten aus (:


Eure Nyana *:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen